Impulspräsentation im Kursaal in Bad Cannstatt

Am 16.3.2018 war es endlich soweit! Unsere Fachpuplikation „Impuls 2018“ wurde im Kursaal in Bad Cannstatt vorgestellt. Alles im allem war es ein gelungenes Fest mit viel Spaß und Unterhaltung und um das leibliche Wohl wurde gesorgt.
Das Projekt „Impuls 2018“ wurde somit erfolgreich abgeschlossen.
An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an unsere Sponsoren und an unsere Betreuungslehrer (Karl-Heinz Eitle & Kaca Speck), denn ohne Sie wäre dieses Projekt nicht realisierbar gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Impulspräsentation im Kursaal in Bad Cannstatt

  1. Gustav Gans sagt:

    Hallo, hallo, top Präsentation 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.